• Betroffene Produkte
    – Hosted Exchange
  • Lösung
    Der Revisorzugang ermöglicht es einem ausgewählten Revisor-Benutzer auf einen ausgewählten Bereich des Unternehmens-Archivs zuzugreifen. Die Einrichtung des Revisorzugangs erfolgt über den Menüpunkt “Archivierung” im Kundencenter. Nachdem der Revisorzugang aktiviert ist, erhalten Sie wie folgt Zugriff:
  • Sie erreichen die Archivierung für Hosted Exchange unter folgendem Link: Bitte loggen Sie sich auf dieser Seite mit den Zugangsdaten Ihres Postfachs ein https://archive.hostedoffice.ag

Klicken Sie nun auf den Punkt “E-Mail Archiv” und anschließend auf “Revision starten”.

Sie werden nun aufgefordert das Kennwort des Anwenders einzugeben, welcher für die Freischaltung ausgewählt wurde.

Die Revision wurde nun gestartet und Sie können alle E-Mails des Archivs und der berechtigten Benutzer einsehen.
Eine Anleitung zur Nutzung des Archivs finden Sie unter diesem Link.

Um die Revision zu beenden klicken Sie auf “Revision beenden”.