Adressbücher in Outlook verwalten

Wie kann man Adressbücher in Outlook verwalten?

Sie verwenden nicht das primäre Adressbuch in Outlook, es wird aber als erstes angezeigt? Oder Sie möchten ein Adressbuch ergänzen, damit es Ihnen in Ihrem Outlook-Account zur Verfügung steht?

Lösung:

Verwalten Sie Ihre Adressbücher über die Kontoeinstellungen.

So geht’s:

  1. Klicken Sie im geöffneten Outlook den Tab „Datei“.
  2. Auf der folgenden Seite wählen Sie die Schaltfläche „Kontoeinstellungen“ und im sich öffnenden Drop-down-Menü ebenfalls „Kontoeinstellungen“.
  3. Im Pop-up-Fenster, das sich nun öffnet, klicken Sie auf die Registerkarte „Adressbücher“. Über die Schaltflächen „Neu“ und „Ändern“ bearbeiten Sie Ihre Adressbücher. „Entfernen“ ist nur möglich, wenn Sie mehr als ein Adressbuch aufgeführt finden.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesem Tipp weiterhelfen konnte.

By | 2017-06-07T07:39:26+00:00 Juni 7th, 2017|Categories: Hosted Exchange|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Adressbücher in Outlook verwalten

About the Author: